Wir gestalten...

projekt2 und ja-bo Design (Jasmin Boeing) entwickeln gemeinsam digitale Ideen. Die enge Zusammenarbeit zwischen Screendesign und Frontendentwicklung, ermöglicht es Möglichkeiten, Ökonomie und Machbarkeit in eine gute Relation zu bringen.

nadann... Das Original

2017 | projekt2 & ja-bo

Der neue Look der Seite nadann.de nähert sich optisch der Druckversion und erhält gleichzeitig eine moderne touchbedienbare Navigation. Alle Funktionen der Veranstaltungs- und Kleinanzeigeaufgabe sind erhalten geblieben.

Zur Website: www.nadann.de

 

Die nadann... - The original since 1980. Die Wochenschau mit Kleinanzeigen und Veranstaltungen, Grüße, Kino und allem was sonst noch los ist. Jeden Mittwoch ab 12 Uhr frisch im Netz und auf Münsters Plätzen. 

qd - Internet für Rennradfahrer

2016 | projekt2 & ja-bo

Groß, flächig und gut orientiert präsentiert sich die neue qd Reiseseite. Die Community und viele rennradbegeisterte QD Fans hatten sich den 1. September als Termin für den Start der Reisebuchungen notiert. Jan Sahner auch: Er präsentierte an diesem Tag erstmals seine neue Reiseseite. Das Design und HTML Templates mit Bootstrap 4 sind made by projekt2 & ja-bo

Zur Website: www.queaeldich.de

 

* "Quäldich dich (du Sau!)": Legendärer Ausspruch von Udo Bölts, der seinen Teamkollegen Jan Ullrich, antrieb. 1997 während der Tour de France in den Vogesen am Col du Hunsrück. Jan Ullrich wurde 1997 Tour de France Sieger. 

Schwerpunkt: Uniprojekte

2014 | projekt2 & ja-bo

Nach der Entwicklung eines Corporate Designs für das Hochschulnetzwerk FGF in NRW und der Zusammenarbeit mit dem Netzwerk Scientifica in Stuttgart, hatten wir auch die Chance das Erscheinungsbild der Landesarbeitsgemeinschaft der Einrichtungen für Frauen- und Geschlechterforschung in Niedersachsen (LAGEN) zu entwickeln. www.nds-lagen.de

 

Die LAGEN ist ein sich dynamisch entwickelnder Verbund von Einrichtungen der Frauen- und Geschlechterforschung/Gender Studies sowie einer Reihe von assoziierten Mitgliedern, die sich der LAGEN verbunden fühlen.

Wirgestalten und programmierenTYPO3 Websites, Shopsysteme und Online-Anwendungen. Unsere Kunden freuen sich über direkten Kontakt und digitale Inspiration